Die neue Haut Kotür ist offen für Euch und die Welt!!!

Das t&TT Universum hat sich niedergerissen und sich neu erschaffen!

Das ultimative Shört unter dem Grund - im Shop!
Wir haben uns in eine frische Schale geworfen, einzig um EUCH zu entzücken und künftig aktueller zu sein als die Zukunft selbst!
Als ob das nicht schon alle äußersten und innersten Grenzen der Nächsten- und Übernächsten-liebe sprengen täte, servieren wir Euch obendrein happige Video-Clips fürs Augenkino, um das ständige, lebenslange Warten bis zum Tod zu überbrücken! JUHU!

Soviel ist klar: Der SOMMER ist eine Frage der persönlichen Einstellung - und IHR könnt Euch den Sommer auf die Haut ziehen! Vorausgesetzt Ihr hüllt Euch in aufreizend-dezente Kleidungs-stücke, welche DER MANN AUS TON einzig für die kleine, gigantische Schar seiner Jüngerinnen & Anhänger entwerfen ließ - JETZT für lediglich schnödes Geld bei TEXTIL bestellen! Apropos Geld - wer was auf sich hält, nimmt's eh nich so wichtig. Zitat Lemmy Kilmister (Motörhead): You win some, you loose some, it's all the same to me.

Klub Karamell Disco-Ball - im Shop!
KÜHL & SAUER, für die Geld lediglich die Bedeutung von Liebe hat, spielen sich warm für anstehende Geheimkonzerte, die JULI KAPELLE ist längst am Geheimkonzertieren und schmeisst am 07.10.2011 endlich das neue Album ALCHEMIE in die Welt,  waaaaaahhhhhh!

V.B. KÜHL berserkt indes durch elektro-nische Klangspekulatien die beispiellos den Tanzflur wischen. All solche Musik-spektakel also, die in den kommenden Monaten unmittelbar in der Nähe Eurer persönlichen Eigentumsmietbrücke statt-finden werden. Wer weiss, vielleicht sogar in Eurem EigentumsKOPF!

Absolut sicher jedenfalls ist, dass KÜHL & SAUER's neuestes Schallwerk Postrockend daherkommt, auf Textgesprechsang nahezu gänzlich verzichtet (aus Gründen der Geheimhaltung werden die Texte zum kommenden Werk aktiv "geschwiegen"). Als gewohnt spektakulär und noch-nie-dagewesen darf die Verpackung des Tonträgers erwartet werden, der einmal mehr -KÜHL & SAUER sinds sich und dem Untergrund schuldig- die Verwurzelung der beiden drei Protagonisten in der großen Gegenwartskunst manifestieren wird! JA! Und auch JAWOLL!

New New Heavy Funk - im Shop!
Und die JULI KAPELLE spielt -ebenfalls absolut sicher- am 30.09.2011 in der Hildesheimer Kult-Spelunke THAV das CD-Veröffentlichungskonzert des Jahres! Begleitet von Stargastmusikanten und einer noch nicht genau bekannten Anzahl von Zufällen. Und von da an tourt der Herr Kapellmeister mit wena und Olly O. bis es zur Tortour wird ...

So ERHEBET EUCH und kniet Euch auf ein Podest aus Gold, denn IHR seid es, die DER MANN AUS TON behütet wie seine ganz eigenen Augapfelplantagen!

Tut etwas unentbehrliches und macht ein Foto davon, schickt es uns und freut Euch über das Leben, vor allem dann, wenns grad am wenigsten schmeckt - denn die Zutaten dafür sind Untergrundsätzlich SEHR GUT!

Es wedelt mit der Palme

der mann aus ton

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.