KAOSS ist der Welten Sinn!

Menschen der Herde!

Während Taifune über die Philipinen fegen tost der Konsumtaifun durchs deutsche Land. Angesichts des sich nähernden Weltuntergangs. Wer möchte da nicht noch schnell zwei oder zwölf Schnäppchen schnappen? Ein Platz im Himmel ist all jenen bereits auf Erden sicher, die sie sich mit einer Bestellung unserer ultrahippen Klamotten unverschämt bereichern. Wer Porto sparen und die Ware bei V.B.KÜHL abholen kann, wende sich bitte vertauensvoll an jenen. Über folgenden Link kommt Ihr an den Shop, der Euch auch eine Auswahl der Shörtfarben bereithält, wenn Ihr das Motiv anklickt:
http://www.enoughmerch.com/tshirtshop/component/shirtnetwork/users/vonkbee
Wenn am 21. der Planet platzt, dann sollte man diesem Ereignis, wenn schon unbeeindruckt, doch wenigstens modisch auf Anschlag begegnen.

Auch V.B. KÜHL, dieser gereifte Hartkäse des Vonk, bereitet sich auf den Endsieg des Universums vor: Mit einem seltsamen japanisch wirkenden Gerät übt er, das KAOSS in vonkey Formen bei laufender Echtzeit zu dengeln. Um dem Armageddon ne schmutzige Schuhsole aus Grooove zu unterlegen. Ein heimlicher Blick in die Kühlkammer offenbart uns hymmlisches:



Die Offenbarungen des V.B. KÜHL scheinen indes mehr als nur die Unterirdischen zu verfolgen. Auf SOUNDCLOUD, wo DJ SHADOW V.B.’s prominentester Unterstützer ist, türmen sich die Verfolger langsam zur Tausendermarke hin. Wird das dem Mann in der Taunusstraße in den Verfolgungswahn treiben? Und wird er –vor dem 21.ten- noch genug Zeit haben, diesen Wahn auszuleben? Keiner weiss es! Aber: Er verräts nicht. https://soundcloud.com/vbkuehl

Lasst Euch nicht ins Horn des Bocksbeutels jagen und pfeift eine schnuffige Melodie, wenn die Dunkelheit Euch beutelt!

Es rüstet zum Untergang
der mann aus ton

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.