Im Sumpf der Extase!

Ehrenwerte Anwesende!

Am 13.5. eröffnete die uns wohl bekannte, beliebte, bebärtigte und bebrillte Band HERR FUCHS (soundcloud.com/herr-fuchs-rockt / facebook.com/herrfuchsrockt) aus Darmstadt das Konzert für die Hype-Truppe DIE NERVEN. Im MuK in Giessen war neben geneigtem Publikum auch der WDR mit einem Team, das zum Rockpalast-Jubiläum eine aktuelle Musiktruppe begleitet. Gefilmt hamse die falschen, denn HERR FUCHS hättens auch verdient, nicht zuletzt weil V.B.KÜHL als Tasten- und Percussion-Zampano mit im Bau und voll im Effekt war! Und zwar auch am Vodo-Apparat:








Während also V.B. KÜHL als Tastenschlampe von HERR FUCHS den Kessel für DIE NERVEN anheizte, gaben sich und den erlauchten Hörerschaften in Hildesheim’s althergebrachter Kulturfabrik Löseke THE BIG SWAMP (www.thebigswamp.de) ein Fest - zu Ehren ihrer ersten Compact Disc „HEAVY LOAD“. Aufgenommen im 7V-STUDIO, bei Sumpfigem Mondlicht! Vollkommen übergerascht wurde anlässlich des Festes mit den Hamburger RockNRoll-Junkies SIN LAUREL als Vorprogramm – ein wahrlich gesottener Abend mit Whiskey aufs Haus und Schweissperlen gratis von der Bühne weg ...






Es winkt mit der Axt

der mann aus ton

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.