Die reale Wirklichkeit in echt, 3D und hochauflösend!

Liebe Gemeinde,

dass V.B. KÜHL ein multipler Kreativderwisch ist, ist nicht gerade das Allerneueste. Dennoch ist das, was nun geschieht, noch NIE dagewesen:
Die Geisel des VONK hat ihre 1. Vernissage. Und zwar in Vorm einer Votoausstellung. Im legendären Frankfurter Kiosk Yok-Yok. Gezeigt wird die Visage der Wirklichkeit, wie V.B. sie als Anwohner des Frankfurter Bahnhofs-/Rotlichtviertels tagtäglich erlebt. Das ist mitunter erschreckend, witzig, haarsträubend, verstörend aber auch erschreckend. Polizisten, Luden, Freier, Junkies, Graffities ... eine Alltags-Wirklichkeit, die andere als glatte Lüge bezeichnen würden.

Dank des grafisch versierten Blickes des Großvesier des Vonk ist diese harte Realität nun veinstes Fotogravie Entertainment – macht Euch auf und kommt am 23.03. nach FFM, der Meister persönlich wird zugegen sein, es gibt tanzbare Beats & 200 Sorten Bier dürften sicher stellen dass auch ein etwaiges Bedürfnis nach Rausch mindestens zufriedengestellt wird!





Die 7V-Blackbox hat indes neue Gäste begrüßt- ROSA HOELGER glänzt mit unkonventionellem Songwriting, einer - für heutige Zeiten - geradezu herausfordernden Protesthaltung und wahrlich seltenem Sangestalent. Die „Abgefuckte Schönheit“ ist die, die z.B. eine Jeanshose wird, wenn man sie ein paar Jahre getragen hat. Die Spuren des Lebens, die kein Chinese unter ätzenden Bedingungen mit Bleiche und Schleifer „künstlich vorgelebt“ hat, um einem zweifelhaften Modeanspruch gerecht zu werden.



MARKUS PROSKE bezeichnet sich selbst als „strange cousin of blues“ und könnte es damit besser nicht treffen. Ein Impro-Bluesman, der sich ganz und gar der Dobro verschrieben hat. Er zaubert filmhafte Sequenzen aus seinem Instrument für die Stummfilme im Kopfkino ...




Lasst den Frühling herein und schickt Euch selbst hinaus, überwältigt die Bequemlichkeit, die doch nichts anderes ist als Mangel an Vernunft und Wahnsinn.

Es winkt Euch von unten herauf zu:
der mann aus ton

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.